Sie reisen während unserer Öffnungszeiten an?
Unsere Büroräume befinden sich in der Strandallee 116 in 23683 Scharbeutz. Hier erhalten Sie Ihre Schlüssel und Kurkarten. Zudem händigen wir Ihnen eine Wohnungsbeschreibung aus, damit Sie sich vor Ort zurechtfinden.
Am Tag Ihrer Anreise können Sie die Schlüssel zu Ihrem Urlaubsdomizil bereits ab 12.00 Uhr in unseren Büroräumen abholen. Ihr Urlaubsdomizil können Sie in der Regel ab 15.00 Uhr beziehen (in stark frequentierten Saisonzeiten sind einige Ferienobjekte erst ab 16.00 Uhr bezugsfertig).
Sollten Sie Ihr Urlaubsdomizil bereits vor 15.00 Uhr beziehen wollen, melden Sie sich bitte einen Tag vor Anreise telefonisch oder per E-Mail, damit wir die frühere Verfügbarkeit des Ferienobjektes entsprechend überprüfen können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht jedem Wunsch entsprechen können.
Sie reisen außerhalb unserer Öffnungszeiten an?
Bei einer Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten hinterlegen wir Ihre Schlüssel in einem Schlüsselsafe, welcher sich auf unserem Bürogelände befindet.
Melden Sie sich bitte am Anreisetag bis 15.00 Uhr in unserem Büro, um einen Code für den Safe zu erfragen. Den Code und eine detaillierte Beschreibung senden wir Ihnen daraufhin gerne zusätzlich per E-Mail zu.
Was ist bei Ihrer Abreise zu beachten?
Wir bitten Sie das Urlaubsdomizil am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr frei zu geben. Im Anschluss geben Sie die Schlüssel wieder in unserem Büro in der Strandallee 116 in 23683 Scharbeutz ab.
Sollten Sie außerhalb der Bürozeiten abreisen, dürfen Sie die Schlüssel in unserem Schlüsselkasten, welcher sich an der Hauswand unseres Büros befindet, hinterlassen.
Das Feriendomizil ist besenrein zu übergeben. Angefallenen Müll entsorgen Sie bitte selbstständig in die zugewiesenen Mülltonnen. Benutztes Küchenzubehör (Geschirr, Töpfe, etc.) verstauen Sie bitte ordentlich und gründlich gereinigt in den entsprechenden Küchenschränken und vergessen Sie bitte nicht, alle Lebensmittel (Kühlschrank) mitzunehmen.
Wir wünschen Ihnen einen gute Anreise, einen angenehmen Aufenthalt und eine sichere und angenehme Rückreise. Bis Baltic!
Ihr Baltic Appartements Team
Anfrage
- Servicepauschale
Die Servicepauschale von EUR 39,00 umfasst unseren Service von der Anfrage bis zur Abreise.
- Zusatzleistungen
Gerne können Sie bei uns Zusatzleistungen wie z.B. Wäschepakete (Bettwäsche und Handtücher) optional buchen. Sollten Sie keine oder bestimmte Zusatzleistungen wünschen, bitten wir Sie dies in der Bestätigung des Angebotes zu vermerken.
Anreise
- Wo wird der Schlüssel abgeholt?
Die Schlüsselübergabe erfolgt während unserer Bürozeiten in unserem Büro in der Strandallee 116 in Scharbeutz. Sie erhalten von uns neben dem Wohnungsschlüssel auch Ihre Kurkarten, sowie eine Wohnungsbeschreibung, auf welcher alle wichtigen Informationen zur Wohnung niedergeschrieben sind.
- Spätanreise
Sollten Sie nicht während unserer Geschäftszeiten anreisen, hinterlegen wir Ihnen den Schlüssel in unserem Schlüsselsafe in der Strandallee 116 in Scharbeutz. Um den Code zu erfragen, bitten wir am Anreisetag während unserer Öffnungszeiten um eine Kontaktaufnahme.
- Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Im Falle einer Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bitten wir Sie, uns im Vorfeld zu kontaktieren, um die Schlüsselübergabe zu koordinieren.
- frühere Anreise
Ihr Urlaubsdomizil können Sie in der Regel ab 15.00 Uhr beziehen (in stark frequentierten Saisonzeiten sind einige Ferienobjekte erst ab 16.00 Uhr bezugsfertig). Sollte die Wohnung vorher bezugsfertig sein, können Sie das Appartement schon früher beziehen. Die Anreise ist frühstens ab 12.00 Uhr möglich. Eine genaue Uhrzeit können Sie am Tag der Ankunft erfragen.
Abreise
- Check-Out und Schlüsselrückgabe
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Ferienwohnung bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. Die Schlüssel geben Sie bitte im Anschluss in unserem Büro in der Strandallee 116 in Scharbeutz wieder ab. Falls Sie außerhalb unserer Bürozeiten abreisen, wird der Schlüssel in unserem schwarzen Schlüsselkasten an der Hauswand unseres Büros hinterlassen. Die Ferienwohnung ist besenrein zu übergeben. Angefallenen Müll entsorgen Sie bitte selbstständig in die zugewiesenen Mülltonnen. Benutztes Küchenzubehör (Geschirr, Töpfe, etc.) verstauen Sie bitte ordentlich und gründlich gereinigt in den entsprechenden Küchenschränken. Vergessen Sie bitte nicht, all Ihre Lebensmittel mitzunehmen.
- Parkplatznutzung nach Check-Out
Wir bitten Sie den Stellplatz der Wohnung ab 10.00 Uhr am Abreisetag freizugeben und auf die öffentlichen gebührenfreien oder -pflichtigen Parkflächen der jeweiligen Gemeinden auszuweichen.
Aufenthalt
- Parkplatz
Wir bitten Sie, nur den zur Wohnung gehörenden Stellplatz zu nutzen. Sollten Sie mit mehr Autos als gebuchte Stellplätze anreisen oder den Stellplatz mit Ihrem Wagen nicht nutzen können, weichen Sie bitte auf die öffentlichen gebührenfreien oder -pflichtigen Parkflächen der jeweiligen Gemeinden aus.
- WLAN
Viele unserer Wohnungen verfügen über WLAN. Gerne können Sie die WLAN-Netze kostenfrei nutzen. Der Eigentümer haftet nicht für eventuelle Ausfälle des Internetzugangs.
- Notfall
In Situationen, die Leib und Leben bedrohen, sind die gängigen Notfallnummern 110 (Polizei) und 112 (Feuerwehr) anzurufen.
Zahlungen
- Zahlungen
Wir bitten Sie, die in der Buchungsbestätigung aufgeführten Zahlungsfristen einzuhalten. Sollten Sie eine Frist versäumt haben, bitten wir um Kontaktaufnahme. Andernfalls behalten wir uns vor Ihre Buchung kostenpflichtig zu stornieren.
- Zahlungseingangsbestätigungen
Wenn Sie gerne den Eingang Ihrer Zahlung bestätigt haben möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.